eiko_list_icon B2.01 - Zimmerband

Neuenstein
Datum 02.03.2023

Löschgruppe Süd
          Fahrzeugaufgebot   LF20/16 - Florian Neuenstein 1/44  TLF 8/24 - Florian Neuenstein 1/21  TSF - Florian Neuenstein 1/47  GW L2 - Florian Neuenstein 1/74

Die Abteilung Süd wurde zu einem vermeintlichen Zimmerbrand ins Neuensteiner Stadtgebiet alarmiert. Nach der ersten Erkundung bestätigte sich dies zum Glück nicht. 2 Trupps unter Atemschutz belüfteten das Gebäude und kontrollierten die Brandstelle. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für unser 30 eingesetzten Kräfte beendet. Mit uns im Einsatz waren der ASB mit einem RTW, das DRK OV Öhringen sowie eine Streife der Polizei.