eiko_list_icon B2 - Zimmerbrand

Datum 26.08.2021

Löschgruppe Süd
        Fahrzeugaufgebot

Privater Rauchmelder verhindert schlimmeres. Vergessenes Essen auf dem Herd hat zu einer starken Rauchentwicklung geführt und den privaten Rauchmelder ausgelöst. Hierdurch wurden die Bewohner schnell gewarnt und konnten über den Notruf 112 schnell die Feuerwehr alarmieren und somit schlimmeres verhindern. Der Topf mit dem angebrannten Essen wurde durch uns aus der Wohnung gebracht und die Wohnung belüftet.