Mach mit !

Mach mit! Du hast es in der Hand...

...den ersten Schritt zu machen!

Menschen, die sich für andere einsetzen, gibt es leider immer weniger, auch bei der Feuerwehr. Wir brauchen aber Menschen, die bereit sind sich für andere einzusetzen – denn nur so kann eine Feuerwehr funktionieren und die Bürger können sich auf kompetente Hilfe verlassen, sollte mal was schiefgehen. Wir suchen Menschen zwischen 17 und 65 Jahren, die Lust drauf haben anderen zu helfen auch wenn’s zeitlich grad nicht so richtig passt, die Spaß an Technik haben und ein außergewöhnliches Hobby suchen. Egal ob Quereinsteiger, mit oder ohne Vorkenntnissen, ob Sie zugezogen sind oder nur in Neuenstein arbeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wie Sie mitmachen können erfahren Sie indem Sie unserem Flyer als PDF herunterladen (873 KB) oder über unsere Kontaktseite direkt mit unserem Kommandanten Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!