Notruf : 112

Feuerwehrmuseum und Oldtimer

Das Museumsteam und die Jugendfeuer laden am 04. August 2024 zu einem besonderen Tag der offenen Türe ins Feuerwehrmuseum ein.

Programm:

ab 14:00 Uhr: Das Museum öffnet, der Eintritt ist frei!

14:30 Uhr: Schauübung mit einer historischen Handdruckspritze durch die Jugendfeuerwehr

16:00 Uhr: Schauübung mit einer historischen Handdruckspritze durch die Jugendfeuerwehr

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Kaffee, frische Waffeln und Kuchen sowie kalte Geränke

Für die Kleinen wird es verschiedene Spiel in der Spielstrasse geben.