eiko_list_icon B2.01 - Zimmerbrand

Feuerwehr Neuenstein
Löschzug Neuenstein
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF20/16 - Florian Neuenstein 1/44  TLF 8/24 - Florian Neuenstein 1/21  TSF - Florian Neuenstein 1/47  GW L2 - Florian Neuenstein 1/74  MTW - Florian Neuenstein 1/19

Einsatzbericht

Heute Abend wurden wir zu einem Zimmerbrand im Neuensteiner Stadtgebiet gerufen. Die Bewohner hatten sich schon selbstständig in Sicherheit gebracht, so dass wir uns auf die Brandbekämpfung konzentrieren konnten. Die Betreuung und Versorgung der betroffenen Bewohner wurde durch zwei Fahrzeuge des Regelrettungsdienstes und die ehrenamtlichen Kräfte des DRK Öhringen sichergestellt. Nach etwa 1,5 Stunden konnten wir den Einsatz beenden. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller beteiligten Einsatzkräfte.