eiko_list_icon H2.02 - Verkehrsunfall mit LKW

Kreisbrandmeister
    Feuerwehr Öhringen
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   LF20/16 - Florian Neuenstein 1/44  Kommandowagen Kreisbrandmeister

Einsatzbericht

Am 04.02.2023 um 7:27 Uhr wurde unsere Tagschleife zusammen mit dem Rüstzug Öhringen auf die Autobahn 6 alarmiert. Kurz hinter der Raststätte Hohenlohe Süd war ein LKW umgekippt. Entgegen der ersten Meldung waren die Insassen bei unserem Eintreffen nicht mehr eingeschlossen und bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir mussten nur noch Sicherungsarbeiten durchführen. Nach etwa einer Stunde waren wir wieder einsatzbereit. Insgesamt waren 14 Kräfte der Feuerwehr Neuenstein mit den Kameraden der Feuerwehr Öhringen, Kräften desRetungsdienstes von DRk und ASB, dem Kreisbrandmeister und der Autobahnpolizei im Einsatz.

Einsatzstatistik